Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Freunde: Isabell Horn & Sila zusammen "happy"Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Freunde: Isabell Horn & Sila zusammen "happy"

1. Sep. 2014, 17:18 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Isabell Horn (30) scheint in letzter Zeit nur allzu viel Lust auf Veränderung zu haben: Nicht nur, dass es sie nach ihrem Ende bei GZSZ auf die Theaterbühne zieht, auch in Sachen Frisur und Styling hat sie offenbar gerade Muse, Neues auszuprobieren. Und mit wem ließe sich wohl der nächste Trend für die kommende Saison besser aufspüren als mit einer guten Freundin an der Seite?

Deswegen wohl besuchte eine andere ehemalige Soap-Darstellerin, nämlich Sila Sahin (28), ihre einstige Kollegin und gemeinsam machten sie die City ein wenig unsicher. So postete Isabell ein niedliches Selfie von Sila und sich auf Facebook mit der freudigen Nachricht an die Fans: "Mit meiner süßen Sila Sahin shoppen in Düsseldorf!!! Mega Happy!!! #shoppen #girlpower #happy" Und weil's gerade so schön war, hatten die beiden auch noch glatt denselben Lippenstift aufgelegt, es geht doch nichts über eine top Begleitung beim Flanieren und Einkaufen...

Ihr wollt noch mehr erfahren über Isabells Leben nach GZSZ? Dann zögert nicht lange und klickt einfach die folgende "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de