Da haben es zwei aber eilig! Erst im April dieses Jahres haben sich Jenny McCarthy (41) und ihr Donnie Wahlberg (45) verlobt. Jetzt gibt das Paar bekannt, dass sie schon DIESES Wochenende heiraten werden.

Am 30. August 2014 wollen die beiden sich in New York im Kreise ihrer Freunde und Familie das Ja-Wort geben. Viel Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen hatten Jenny und Donnie nicht wirklich. Nur vier Monate nach der Verlobung findet nämlich schon die Hochzeit statt. Und die beiden wollen es eher einfach und romantisch halten und meinten, sie wollen auf keinen Fall so eine protzige Hochzeit wie Kim Kardashian (33) und Kanye West (37). Das Hochzeitskleid hat das Paar sogar gemeinsam ausgesucht. Sicher ist, Jenny und Donnie wollen dieses Mal wirklich den Bund fürs Leben schließen. Für beide ist es nämlich schon die zweite Ehe und dieses Mal wollen sie alles richtig machen, denn es soll ihre "letzte" Hochzeit sein.

Für Jenny McCarthy eher abschreckend, für andere eine Traumhochzeit. Wie pompös Kimyes Hochzeit wirklich war, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jenny McCarthy und Donnie WahlbergWENN
Jenny McCarthy und Donnie Wahlberg
Twitter/JennyMcCarthy
Jenny McCarthyDJDM/WENN.com
Jenny McCarthy


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de