Promiflash Logo
Mark Wahlberg: Null Bock auf Hochzeit des BrudersGetty ImagesZur Bildergalerie

Mark Wahlberg: Null Bock auf Hochzeit des Bruders

30. Aug. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Heute feiern Jenny McCarthy (41) und Donnie Wahlberg (45) überraschend und kurzfristig ihre Hochzeit. Doch nicht alle Familienmitglieder freuten sich auf die Feier: Ausgerechnet Donnies Bruder Mark Wahlberg (43) blieb der Hochzeit sogar ganz bewusst fern.

Dabei waren es keine beruflichen Verpflichtungen, die den Hollywood-Star hinderten, an der Feier teilzunehmen, sondern persönliche Gründe: Mark kann Donnies Braut Jenny absolut nicht leiden. Dies berichtete ein Insider gegenüber TMZ. Auch Bruder Bobby Wahlberg wollte nicht zur Hochzeit erscheinen - die Moderatorin scheint demnach tatsächlich ein rotes Tuch für Familie Wahlberg zu sein. Der Auslöser für die Sippen-Fehde soll Jennys Interview mit dem Kult-Moderator Howard Stern (60) gewesen sein, in dem sie sich über Marks Ehe ausgelassen hat. Offiziell konnte der Schauspieler nicht an der Trauung teilnehmen, da er bei der Geburtstagsparty seiner Tochter Lea anwesend sein wollte. Vielleicht war der eilige Hochzeitstermin demnach selbst für Mark zu kurzfristig - oder eben eine willkommene Ausrede.

Dass der Hollywood-Mime ansonsten aber ein Freund offener Worte ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode erleben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Getty Images
Jacob Pechenik und Zooey Deschanel
Nick Cannon im Dezember 2019
Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de