Smart: So funktioniert Taylor Swifts Glücksformel

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
2. Sep. 2014 -
Promiflash Redaktion

Für alle Fans von Musikerin Taylor Swift (24) kündigt sich mit ihrem neuen Album eine waschechte Veränderung an: Wo man das Starlet sonst für ihre Country-Songs feierte, wird sie nun mit ihrer ersten Pop-Platte an den Start gehen. Ob alle diesen Wandel so gut aufnehmen werden? Taylor zumindest scheint alles andere als Angst vor den möglichen Hatern zu haben - denn sie hat für sich im Alltag und im Job eine ganz einfache Regel gefunden, die es ihr erlaubt, trotz negativer Stimmen positiv zu bleiben.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

In ihrer neuen Single "Shake It Off" geht es genau um dieses Thema: Man wird bombardiert mit Häme und Kritik - was tun? Es einfach abschütteln! So meinte die Musikerin zu Gast bei Good Morning America: "Die Leute finden immer irgendetwas an dir und drehen es dann so, als wäre es etwas Komisches, Falsches, Nerviges, Absonderliches oder Schlechtes. Man darf nicht nur einfach sein Leben leben, obwohl es solche Menschen gibt, sondern man muss einfach mehr Spaß als sie haben!" Umsetzbar wird dieser Entschluss für Taylor, indem sie sich Freunde sucht, mit denen sie etwas gemeinsam hat, die einfach wissen, was sie tun wollen und eine Leidenschaft haben: "Man will sich doch mit klugen, aufregenden Menschen umgeben - ich denke, das bringt einen wirklich nach oben!"

Anzeige
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images

Taylor hat also eine durch und durch positive Einstellung - auch gegenüber den kleinen Widrigkeiten ihres Promi-Daseins. Ob ihr noch mehr über die "22"-Interpretin wisst, könnt ihr an dieser Stelle austesten:

Anzeige
Camila Cabello im Februar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil