Langsam aber sicher geht das lustige Rate-Spiel um die Jury-Plätze bei DSDS wieder los. Erste Überraschung: Neben Dieter Bohlen (60) wird sich ein anderer Veteran der Unterhaltungsbranche die Ehre geben. Schlagersänger Heino (75) wird in der kommenden Staffel die jungen Talente bewerten. Doch apropos - in dieser Jury fehlt doch noch etwas jugendlicher Charme. Für genau diesen soll jetzt Vanessa Huppenkothen (29) sorgen. - Ähm, wer?

Vanessa Huppenkothen hat man im deutschen TV zuletzt bei der Weltmeisterschaft gesehen. In Brasilien moderierte sie für die mexikanische Nationalmannschaft. In Mexiko aufgewachsen, wurde sie hier 2007 sogar zur "Miss Mexico City" gewählt. Das hat wohl auch Herrn Bohlen aufhorchen lassen. Laut Bild heißt es aus RTL-Insiderkreisen: "Sie soll vor allem den Stil der Superstar-Kandidaten bewerten. Außerdem ist sie eine Frau, die man sehr gerne anguckt." Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. In der Jury würde sie zwischen Heino und Dieter sicherlich eine ansehnliche Figur machen.

Euer Wissen über die Castingshow könnt ihr in diesem Quiz überprüfen:

Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Getty Images
Pietro Lombardi und Dieter Bohlen in der DSDS-Mottoshow am 6. April
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014
Getty Images
Siegfried Fischbacher und Roy Horn, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de