Anzeige
Promiflash Logo
Gar nicht Model-like: Cara Delevingne flippt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gar nicht Model-like: Cara Delevingne flippt aus!

3. Sep. 2014, 11:31 - Promiflash Redaktion

Es mag zwar sein, dass Mannequin Cara Delevingne (22) derzeit zu den wohl schönsten Damen der Mode-Branche gehört, und mit ihrem eindringlichen Blick, dem wallenden Haar und dem perfekten Body gleichermaßen Mann und Frau um den Verstand bringt. Doch eines darf man ihr wohl getrost absprechen: einen stets professionellen Umgang mit den zahlreichen Fotografen, die sie auf Schritt und Tritt verfolgen. So hatte Cara augenscheinlich auch zuletzt in London am Flughafen Heathrow keine Lust darauf, noch an sich zu halten...

Tatsächlich zeugen die Bilder, die Cara auf ihrem Weg durch einen der Terminals präsentieren, vor allen Dingen von einem: zügelloser Genervtheit! Da wird ganz ungalant der Mittelfinger hochgehalten, da wird geschupst und getreten, man möchte fast glauben, hier hat jemand einen kurzen Flash zurück in jenes Alter gehabt, als diese Tricks bei Mama noch zogen. Dass Cara so zielstrebig auf so manchen Paparazzo zugehen konnte, muss fast als kleine Meisterleistung in Sachen Orientierungsfähigkeit anerkannt werden, denn ihren knalligen roten Hut hatte sich die Schönheit ganz tief ins Gesicht gezogen. Zumindest bleibt ob der etwas aufgewühlten Stimmung doch ein Gutes: Cara hat den Berufsknipsern vor Ort eine Menge Motive geliefert, über welche sie vielleicht im Nachhinein auch selbst schmunzeln kann!

Ob nun charmant und bezaubernd, oder auch gerne einmal eher auf Krawall gepolt, ihr findet Cara spitze und schnappt alles über sie auf, was an News herumwirbelt? Dann ist dieses Quiz die perfekte Herausforderung für euch:

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de