Promiflash Logo
Jetzt doch! Christine Theiss nackt im PlayboyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch! Christine Theiss nackt im Playboy

3. Sep. 2014, 18:50 - Promiflash Redaktion

Wenn der Playboy anklopft, sagt kaum eine Promifrau "nein". Christine Theiss (34) gehörte aber jahrelang zu denen, die dem Magazin eine Abfuhr erteilten. Doch jetzt änderte sie scheinbar ihre Meinung.

In der Vergangenheit hat sich die Ex-Kickboxerin schon des Öfteren in sexy Posen präsentiert. Ganz nackt wollte sie sich aber nie machen - bis jetzt! In der aktuellen Playboy-Ausgabe kann man die schöne Blondine in voller Pracht bewundern. Promiflash verrät sie nun, wie es zu dem Meinungswechsel kam: "Das kategorische 'Nein' diente vor allem dazu, mich vor den ständigen Anfragen in Interviews zu schützen. Der Playboy hatte in den letzten Jahren immer wieder angefragt, und jetzt war für mich alles stimmig, und vor allem hatte ich richtig Lust darauf.“

Auch ihr Körper machte seit dem Aus im Leistungssport einige Veränderungen durch. In den letzten Monaten hat Christine einige Kilos zugenommen. Wer da aber denkt, dass sie sich jetzt unwohl fühlt, der irrt. Das beweisen ihre Playboy-Bilder, auf denen sie übrigens der jungen Michelle (42) unheimlich ähnlich sieht, allemal.

Ab dem 14. Oktober kümmert sich Christine Theiss bei "The Biggest Loser Teens" übrigens wieder als Coach um die Bodys von anderen. Dieses Mal liegt der Fokus der Sendung auf übergewichtigen Jugendlichen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de