Promiflash Logo
Familienzuwachs: Ein Baby-Girl für Ricky Martin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienzuwachs: Ein Baby-Girl für Ricky Martin!

4. Sep. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Jahrelang machte Ricky Martin (42) als sexy Latino-Sänger die Frauen auf der ganzen Welt verrückt - bis er sich im Jahr 2010 zu seiner Homosexualität bekannte. Und auch in seinen vier Wänden dominierte bis zuletzt das Testosteron: Seine Familie bildete bis Anfang des Jahres nämlich sein Ehemann Carlos und seine beiden Söhne Matteo und Valentino. Nachdem sich Ricky aber von seinem Gatten getrennt hat, wünscht er sich jetzt wohl weibliches Blut in seinem Haus. Er plant, ein kleines Mädchen zu adoptieren.

Seine Zwillinge werden langsam groß, da sehnt sich Ricky scheinbar wieder danach, sich um ein Kleinkind zu kümmern. Für die Adoption ist schon alles in die Wege geleitet: "Das kleine Baby wird nächstes Jahr kommen. Wenn Daddys kleines Mädchen ankommt, möchte ich da sein", erklärte der 42-Jährige im Interview mit Fox News. Bis dahin müsse er jedoch noch eine ganze Menge Telefongespräche führen.

Im Fall seiner Söhne hatte sich der Entertainer gegen Adoption entschieden, weil die Prozedur ihm zu aufwändig war, wie er damals erklärte. So hatte er die Zwillinge von einer Leihmutter austragen lassen.

Wie gut wisst ihr über eigentlich über Ricky Martin Bescheid? Hier könnt ihr eure Kenntnisse testen:

Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin mit ihren Zwillingen im Dezember 2016
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de