Eigentlich zeichnet sich die neue Dating-Show Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies vor allem durch die Nacktheit der Protagonisten aus. Völlig unbekleidet flirten sie auf einer exotischen Insel. Die Moderatorin der Sendung, Nela Lee (34), schmeißt sich dafür umso mehr in Schale.

Die sommerlich-heißen Temperaturen am Drehort sind am besten in knappen Outfits zu ertragen. Nela scheint mit Vorliebe hoch geschnittene Shorts zu tragen: mal aus blauem Jeansstoff, mal schwarz oder mit einem passenden Oberteil in Metallic-Optik. Doch auch in luftigen weiten Hosen lässt sich die Hitze gut aushalten. Bis auf eine Kombi aus Schwarz und Rot zeigt sich die Moderatorin gerne in hellen, freundlichen Farben oder in schlichtem Weiß. Mit Accessoires hält sie sich zurück - mal ein dünnes Goldkettchen, eine Blume im Haar oder einen Schlapphut. Inspiration fürs nächste Urlaubsstyling bekommen die Zuschauer von "Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" also trotz Nackedei-Alarm auf jeden Fall.

Welches Outfit der Moderatorin würdet ihr am ehesten mit in die Ferien nehmen? Stimmt jetzt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de