Promiflash Logo
Trotz Affäre: Kehrt Britney Spears zum Ex zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Affäre: Kehrt Britney Spears zum Ex zurück?

4. Sep. 2014, 14:13 - Promiflash Redaktion

Dass Britney Spears (32) keine Lust hat, die traurige Betrogene zu spielen, hat sie nach der Trennung von David Lucado bereits eindrucksvoll bewiesen, schließlich hat sie bei einem ihrer Auftritte sogar schon nach einem Nachfolger für ihren Ex gesucht. Doch auch sonst zeigt sich die Sängerin überraschend tough und gut gelaunt in der Öffentlichkeit. Liegt das etwa daran, dass das Liebes-Aus zwischen ihr und David gar nicht so endgültig ist, wie es zunächst schien?

Denn obwohl David Britney betrogen hat, soll sich die Sängerin einfach nicht von ihm lösen können und immer noch in regem Kontakt mit ihm stehen. "Sie reden noch miteinander. David glaubt, dass sie noch eine Chance haben", verriet jetzt ein Bekannter gegenüber Radar Online. Britney wolle einfach nicht alleine sein und sich damit abfinden, dass all ihre Zukunftspläne nun den Bach runtergehen. "Sie hat schon einen Antrag von David erwartet, so ernst war es zwischen den beiden", so der Insider. Brits Vater soll das Ganze allerdings ein Dorn im Auge sein, er befürchtet, dass sich seine Tochter erneut um den Finger wickeln lässt.

Mehr über die Trennung von Britney und David erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de