Anzeige
Promiflash Logo
Zerstört Gwyneth Paltrow Chris Martins neue Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Zerstört Gwyneth Paltrow Chris Martins neue Liebe?

4. Sep. 2014, 18:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte doch alles so perfekt sein: Wie es scheint, hat Chris Martin (37) nach der Trennung von Gwyneth Paltrow (41) in Jennifer Lawrence (24) nun eine neue Liebe gefunden, selbst Liebeslieder soll der Coldplay-Frontmann der Schauspielerin schon gewidmet haben und den Segen seiner Ex zur neuen Liebe gab es sogar auch schon. Doch ist Gwyneths Freude über Chris' neue Beziehung wirklich ehrlich gemeint oder verfolgt sie insgeheim ganz andere Pläne?

Nach ihrer offiziellen Trennung wurden Gwyneth und Chris nicht müde zu betonen, wie gut sie sich trotz allem verstehen würden und so war es eigentlich keine Überraschung, dass sie immer wieder zusammen gesichtet wurden. Doch jetzt haben die beiden laut femalefirst.co sogar ein ganzes Wochenende auf Long Island miteinander verbracht - von Jennifer war da keine Spur! Muss sich der Hunger Games-Star nun etwa schon wieder Sorgen um seine frische Liebe machen? Wohl eher nicht! Denn tatsächlich ähnelte der Wochenendausflug von Gwyneth und Chris eher einem Familientrip zugunsten der gemeinsamen Kinder, denn einem romantischen Stelldichein. Ob sich da wohl Hollywoods neue Vorzeige-Patchworkfamilie anbahnt?

Wie durchdacht Gwyneth die Trennung von ihrem Mann anging, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los AngelesGetty Images
Die Schauspieler Jennifer Aniston und Brad Pitt im Januar 2002 in Los Angeles
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-EhepaarGetty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de