Promiflash Logo
Total tough: Diane Kruger erklärt deutsche WurzelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Total tough: Diane Kruger erklärt deutsche Wurzeln

9. Aug. 2014, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht nur strahlend schön, sondern auch eine der ganz Großen in Hollywood. Diane Kruger (38) hat schon in so manchem Blockbuster ihr Talent unter Beweis gestellt und betont trotzdem immer wieder keine Diva zu sein. Im Interview hat die Blondine nun verraten, dass ihre deutschen Wurzeln in Sachen Bodenhaftung auch eine Rolle spielen.

"Viele Leute denken immer, ich wäre unglaublich anmutig, wenn sie mich kennenlernen. Aber ganz ehrlich, ich bin Deutsche - wir sind nicht aus Zucker gemacht", erklärte Diane Kruger im Interview mit der Instyle. Ob das wirklich ein Kompliment für die Deutschen ist? Im Falle von so einer erfolgreichen und charmanten Schauspielerin kann man das kaum anders deuten. Und schließlich will sie damit nur ausdrücken, dass sie eben noch mehr anpacken kann, als ihre launenhaften Schauspiel-Kolleginnen.

Ihr seid große Fans von Schauspielerin Diana Kruger? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem sein! Testet hier einfach euer Wissen!

Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Getty Images
Diane Kruger und Fatih Akin bei der Golden Globe Verleihung im Jahr 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de