Er ist Iron Man und sorgt mit coolen Sprüchen sowohl in Filmen als auch in Interviews immer für gute Stimmung. Doch der Spitzenverdiener Hollywoods kann auch ganz anders. Das zeigte Robert Downey Junior (49) jetzt beim Internationalen Filmfestival in Toronto. Der Schauspieler kam nämlich nicht alleine auf den roten Teppich, sondern in Begleitung seiner Frau Susan. Und die trägt aktuell stolz eine schon recht runde Baby-Kugel mit sich herum. Kein Wunder, dass das vor aller Augen Roberts fürsorgliche Seite zum Vorschein brachte.

Der 49-Jährige wich möglichst wenig von der Seite seiner schwangeren Liebsten, die nach Sohnemann Exton Elias nun ein Mädchen erwartet. Von der Presse nach dem neuerlichen Familienzuwachs gefragt, erklärte Robert nur erneut kryptisch, das Kind werde "in den nächsten Monaten" zur Welt kommen. Doch auch, wenn der The Avengers-Star sich bei privaten Themen wortkarg gab, zeigen die Bilder, wie rührend und liebevoll er sich um seine Susan kümmerte. Da ein kleiner Scherz in ihr Ohr geflüstert, hier zärtlich die Hand auf ihren Bauch gelegt - ganz klar: Robert und seine rundum zufrieden wirkende, bessere Hälfte freuen sich schon riesig auf die Ankunft ihrer kleinen Tochter.

In "The Avengers" zeigt Robert Downey Junior, was er drauf hat. Und in diesem Quiz könnt ihr beweisen, wie gut ihr euch mit dem Film auskennt:

Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Getty Images
Der "Black Panther"-Cast bei den Screen Actors Guild Awards im Januar 2019
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Robert Downey Junior und Susan Downey 2016
Getty Images
Robert Downey Junior und Susan Downey 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de