Da lässt es aber jemand krachen! Kaum zwei Monate hat Marcel Remus (27) gebraucht, um nach der Trennung von seiner Alejandra sein persönliches Liebeskarussell wieder ordentlich in Fahrt zu bringen. In den letzten Wochen zeigte er sich nämlich vergnügt mit gleich mehreren Damen: Erst umgarnte er das ehemalige DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (24), dann flirtete er mit Alexander Posths (36) Süßen Angelina Huth und zuletzt amüsierte er sich mit den Ex-Bachelor-Kandidatinnen Katja Kühne (29) und Jessica Paszka (24). Promiflash hat bei dem TV-Makler nachgefragt, was da eigentlich genau mit den beiden lief.

"Das Bild ist am Sonntag im Nikki Beach auf Mallorca entstanden. Wir hatten dort eine tolle Zeit und viel Spaß!" erklärte Marcel. Mehr ist da bislang aber wohl nicht gewesen: "Den Sommer genieße ich als Single auf Mallorca. Ich bin 27 Jahre jung und habe beruflich noch einiges vor. Daher stresse ich mich selbst nicht, was das Privatleben angeht." Trotzdem scheinen die beiden Bachelor-Grazien einen bleibenden Eindruck bei dem TV-Liebling hinterlassen zu haben. Vor allem die Blondine hat es ihm wohl angetan: "Katja ist eine sehr humorvolle und liebenswerte Frau! Ich kann gar nicht verstehen, warum Bachelor Christian so eine sexy Traumfrau hat gehen lassen!" Ob Marcel jetzt dafür sein Glück bei ihr versucht?

Wie Marcel Remus sein Liebes-Chaos selbst sieht, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016Sascha Steinbach / Getty Images
Jessica Paszka im Finale von "Promi Big Brother" 2016
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014Getty Images
Katja Kühne, "Der Bachelor"-Siegerin 2014
Marcel RemusPromiflash
Marcel Remus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de