Anzeige
Promiflash Logo
Hat sich Paris Hilton hier dünner geschummelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat sich Paris Hilton hier dünner geschummelt?

7. Sep. 2014, 12:16 - Promiflash Redaktion

Von dem Image der Partyqueen hat sich Paris Hilton (33) schon seit einer Weile verabschiedet, mittlerweile unterhält sie ihre Fans lieber mit neuen Songs und ihrem modischen Feingefühl, das sie schon zum Vorbild für unzählige Fans auf der ganzen Welt gemacht hat. Dabei ist der Fokus auch immer wieder auf ihre superschlanke Figur gerichtet, die Paris nur zu gern zur Schau stellt. Doch jetzt erweckt sie selbst den Eindruck, dass es dabei nicht immer ganz natürlich zugeht.

Auf Instagram postete Paris jetzt nämlich ein Foto von sich im Bikini, auf dem ihre Taille beinahe schon unnatürlich schmal wirkt. Schlank war die Blondine ja schon immer, doch im Vergleich zu Aufnahmen von ihr, zum Beispiel auf dem roten Teppich, scheint dieser Schnappschuss wirklich etwas unrealistisch, wenn man Brustkorb und Taille betrachtet. Und auch der Blick auf andere Fotos von Paris zeigt: Vor allem im Bereich der Rippen hat sich da einiges getan! Sollte die Musikerin da wirklich mit Photoshop nachgeholfen haben? Nötig hat sie das ja nun wirklich nicht und auch die Message, die sie ihren weiblichen Fans damit vermittelt, ist eher fragwürdig.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly HillsGetty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de