Kohlrabi, Tofu, Haferschleim - so bescheiden sah der Menüplan aus, mit dem sich die deutschen Stars bei Promi Big Brother im Keller zwei Wochen lang abfinden mussten. Kein Wunder, dass bei dem einen oder anderen ordentlich die Pfunde gepurzelt sind. Doch mittlerweile hat die Zeit des Verzichts ein Ende gefunden und Paul Janke (32) und Co. dürfen wieder ausgiebig schlemmen. Ihre ehemaligen Mitleidenden vergessen die Promis vor lauter Fressfreude dabei aber nicht.

So durfte sich Alexandra Rietz (43) jetzt über eine ganz besonders schöne Geste vom Container-Sieger Aaron Troschke (25) freuen. "Überraschungspost von Aaron! Er hatte aus Versehen meinen gelben Bikini eingepackt. Und was war noch im Päckchen? Alle Sweeties, von denen ich im Keller geträumt habe. Ist er nicht goldig?!", freute sich die ehemalige Kommissarin auf Facebook und ließ ihre Fans auch gleich sehen, was sie da so Leckeres bekommen hat. Und während sich die einen wundern, wann und wo Aaron denn Alex' Bikini eingepackt haben soll, sind die meisten ihrer Fans genauso hin und weg von dieser lieben Geste, wie die Blondine selbst. So eine süße Überraschung wünscht sich wahrscheinlich jeder!

Im Container purzelten auch bei Aaron selbst die Pfunde. Wie sehr er unter dem Essen im Keller gelitten hat, erzählt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Aaron Troschke und Alexandra RietzPromi Big Brother/Twitter
Aaron Troschke und Alexandra Rietz
Alexandra RietzFranco Gulotta / WENN
Alexandra Rietz
Alexandra RietzFranco Gulotta / WENN
Alexandra Rietz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de