Promiflash Logo
Turtelnde Vampire: Paul Wesley & Phoebe in LoveGetty ImagesZur Bildergalerie

Turtelnde Vampire: Paul Wesley & Phoebe in Love

7. Sep. 2014, 8:17 - Promiflash Redaktion

Schon seit fast einem Jahr sind Paul Wesley (32) und Phoebe Tonkin (25) nun ein Paar. Bereits kurz nach Pauls Trennung von seiner Frau Torrey DeVitto (30) zeigten sich die beiden erstmals zusammen in der Öffentlichkeit. Zwar spielen die beiden seit Phoebes Wechsel von Vampire Diaries zu The Originals nicht mehr Seite an Seite, doch dafür scheinen sie in ihrer Freizeit nicht voneinander ablassen zu können.

Gemeinsam Quatsch machen, freie Tage verbringen oder einfach nur vor sich hinträumen. Bei Paul und Phoebe scheint eine regelrechte Harmonie zu herrschen. Jedenfalls deuten die hübschen Pärchenfotos auf dem Instagram-Profil der 25-Jährigen stark darauf hin. Auch mit öffentlichen Turteleien haben die beiden nicht das geringste Problem. So zeigte sich das Paar bei den diesjährigen US Open eng aneinander geschmiegt in der Sonne sitzend und die gelben Tennisbälle beobachtend. Ob es den beiden allerdings wirklich so wichtig war, etwas vom Spiel mitzubekommen, bleibt das Geheimnis dieser zwei Hübschen.

So harmonisch wie die Beziehung von Paul und Phoebe scheint der kollegiale Umgang von Robert Pattinson (28) und Pauls "Vampire Diaries"-Kollege Ian Somerhalder (35) längst nicht zu sein. Seht mehr dazu in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de