Promiflash Logo
Bähm! Tila Tequilas Bauch fotobombt SchnappschussGetty ImagesZur Bildergalerie

Bähm! Tila Tequilas Bauch fotobombt Schnappschuss

8. Sep. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

Manchmal kann es vor einer Kamera ganz schön eng werden, denn irgendjemand drängelt sich immer in den Vordergrund. Egal ob eine absichtliche Fotobombe, bei der sich ein Unbeteiligter auf einen Schnappschuss mogelt oder eine natürliche Fotobombe, wie bei der schwangeren Tila Tequila (32), die Ergebnisse sind eigentlich immer lustig. Und so auch bei Tila, die ihre riesige Babykugel beim besten Willen nicht mehr aus dem Fokus der Kamera rücken kann.

Auf Facebook postete sie jetzt einen aktuellen Schnappschuss aus dem Wartezimmer ihres Arztes, wo sie auf einen Ultraschall wartete. Um sich die Zeit zu vertreiben, schoss der schwangere Reality-TV-Star einfach mal ein Selfie von oben, auf dem ihre ungeborene Tochter in einem lilafarbenen Pulli steckt. Dazu kombiniert Tila lässige Jeans und Sneakers - fertig ist das Wohlfühl-Outfit. Und ihr Baby fühlte sich offenbar auch pudelwohl, ganz vernarrt kommentiert Tila das Bild: "Schaut euch diesen Bauch, an, wie er das Bild fotobombt! Sie hat einen Purzelbaum geschlagen, als ich das Foto schoss! Sie muss gewusst haben, dass Mami ein Bild macht und wurde ganz aufgeregt. Lol! Ich wäre nicht überrascht, wenn sie während des Ultraschalls wieder anfängt, zu posieren. Ohhh du Kleines, wie sehr ich dich anbete!"

Offenbar kann es Tila kaum erwarten, ihre Tochter in den Armen zu halten und wenn man sich ihren süßen Bauch anschaut, wird es wohl nicht mehr lange dauern...

Euer Wissen über Tila könnt ihr in unserem Quiz testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de