Hat sie oder hat sie keinen neuen Mann an ihrer Seite? Nachdem ihre Ehe gescheitert ist, genießt Moderatorin Sylvie Meis (36) bekanntermaßen viel lieber das süße Single-Leben mit Freundinnen oder ihrem Sohn, als sich in etwaige neue Beziehungen zu stürzen. Nichtsdestotrotz geriet zuletzt ein spanischer Graf in Verdacht, das Herz der Niederländerin erobert zu haben - oder war es nun doch ein Footballspieler?

Zwischen dem Sportler Russell Wilson und Sylvie wird ohnehin schon seit geraumer Zeit etwas gewittert, nun ein neuerlicher Hinweis auf eine womöglich mehr als freundschaftliche Beziehung. Denn zwar kam das TV-Gesicht bei seinem Besuch auf der Fashion Week in New York zunächst noch alleine des Weges, allerdings ist es vielleicht gar nicht so abwegig zu denken, dass Sylvie sich am Big Apple durchaus auf ein Date mit dem "Seattle Seahawkes"-Mitglied einlassen könnte. Immerhin nominierte er sie auch für die "Ice Bucket Challenge" und überhaupt pflegen die beiden seit diesem Frühjahr doch einen regen Kontakt...

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen  2008 in Hamburg
Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen 2008 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de