Promiflash Logo
George Clooney verrät: Hier will er Amal heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

George Clooney verrät: Hier will er Amal heiraten

8. Sep. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Bislang ging die Öffentlichkeit eigentlich davon aus, dass George Clooney (53) seiner Amal Alamuddin (36) am Comer See das Ja-Wort geben wolle. Schließlich besitzt der Hollywood-Star dort auch eine Villa. Doch nun scheint es eine kleine Planänderung zu geben: Geheiratet werden soll zwar nach wie vor in Italien - doch an einem anderen Ort.

Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Florenz hielt George eine kleine Rede vor geladenen Gästen und verkündete im selben Atemzug den Ort der Hochzeit: "Ich habe meine wundervolle zukünftige Braut in Italien kennengelernt. Ich werde sie in wenigen Wochen in Venedig heiraten", erzählte der "Oceans Eleven"-Darsteller laut Daily Mail. Während George auf der Bühne sprach, saß seine Amal im Publikum. Eine wirkliche Überraschung ist es jedoch keineswegs, dass die Trauung nicht am Comer See stattfinden wird. Bereits vor einigen Monaten wurden von Vertrauten Bedenken geäußert, Georges Villa liefere nicht die nötige Privatsphäre: "Für das Publikum und die Paparazzi wäre es sehr leicht, in das Grundstück einzusehen", verriet ein Insider der Presse.

Dieses Problem hat das Promi-Pärchen nun nicht mehr. Somit kann es sich voll und ganz auf die anderen, wichtigen Hochzeitsvorbereitungen stürzen - so wie ihr euch in unser George Clooney-Quiz hier:

Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de