Promiflash Logo
Verräterische Geste? Hier war Kate schon schwangerJohn Stillwell/EmpicsZur Bildergalerie

Verräterische Geste? Hier war Kate schon schwanger

8. Sep. 2014, 13:43 - Promiflash Redaktion

Wie viele andere royale Ladys ist auch Herzogin Kate (32) mit einer sehr schlanken Silhouette gesegnet. Da fällt ein Babybauch doch sofort auf! Nun, da bekannt wurde, dass Kate erneut Nachwuchs erwartet, werden natürlich auch ältere Bilder, die die Herzogin bereits schwanger zeigen, noch einmal mit ganz anderen Augen betrachtet.

Zuletzt präsentierte die 32-Jährige sich Anfang August auf einem offiziellen Termin. An der Seite von Prinz William (32) gedachte sie den Gefallenen aus dem Ersten Weltkrieg. Schon damals verhielt sich Kate - ob bewusst oder unbewusst sei dahingestellt - auffällig. Ihre Hände wanderten immer wieder, wie zum Schutz, vor ihren Bauch. Der schien allerdings genauso flach wie eh und je zu sein. Kein Wunder, Kate befand sich im August noch ganz am Anfang ihrer zweiten Schwangerschaft.

Jetzt soll sie noch nicht einmal die 12. Woche erreicht haben. Erst in den nächsten Wochen wird die kleine Babykugel langsam wachsen und Kate wird sie sicher stilbewusst verpacken.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de