Promiflash Logo
Enttäuschung: Avicii sagt seine komplette Tour ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Enttäuschung: Avicii sagt seine komplette Tour ab!

9. Sep. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

So möchte wohl keiner seinen Geburtstag verbringen. Star-DJ Avicii feierte gerade erst seinen 25. Geburtstag und musste am selben Tag seine komplette Tour und sämtliche PR-Termine absagen.

Im März wurde der Superstar wegen starker Bauchschmerzen ins Krankenhaus gefahren und ihm mussten daraufhin die Gallenblase und der Blinddarm operativ entfernt werden. Schon damals war er gezwungen seinen Headliner-Gig beim Ultra Music Festival in Miami nur einen Tag vorher abzusagen. Und auch Monate nach der Operation klagt der "Wake Me Up"-Sänger immer noch über starke Schmerzen und musste nun auch alle weiteren Auftritte, die für dieses Jahr noch geplant waren und seine komplette Tour, canceln. Seine Sprecher ließen gegenüber Billboard verlauten, dass sich Avicii alias Tim Bergling zurzeit in seiner Heimatstadt Stockholm aufhalte und dort bis zu seiner vollständigen Genesung bleiben werde.

Sobald der Chart-Stürmer wieder die nötigen Kräfte und das körperliche Wohlbefinden zurückerlangt hat, will er die Arbeiten an seinem zweiten Album fortsetzen, das nächstes Jahr auf den Markt kommen soll.

Ihr wartet schon sehnsüchtig auf das neue Album des DJs? Dann vertreibt euch doch die Zeit bis zur Erscheinung mit unserem Avicii (25)-Quiz:

DJ Avicii
Getty Images
DJ Avicii
Avicii, Star-DJ
Getty Images
Avicii, Star-DJ
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne
Getty Images
Avicii im Dezember 2012 in Melbourne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de