Promiflash Logo
HIMYM-Fans versöhnt: Alternatives Ende aufgetauchtActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

HIMYM-Fans versöhnt: Alternatives Ende aufgetaucht

9. Sep. 2014, 20:48 - Promiflash Redaktion

Er war einer der TV-Aufreger des Jahres: Das kontroverse Serien-Finale von How I Met Your Mother spaltete die Fans in zwei Lager. Für einige war es der perfekte Schlusspunkt unter neun Staffeln der Erfolgs-Sitcom - für viele war es jedoch einfach nur unbefriedigend. Bereits kurz nach Ausstrahlung der letzten Episode kündigten die Macher ein alternatives Ende an, das die enttäuschten Anhänger zufriedenstellen sollte. Mittlerweile scheint dieses "zweite Finale" im Netz gelandet zu sein.

!ACHTUNG SPOILER!

Auf Youtube tauchte nun ein Video auf, das höchstwahrscheinlich das alternative Serien-Ende zeigt. In diesem vier-minütigen Clip lässt Ted seine Beziehungen bis zum Treffen mit seiner zukünftigen Frau noch einmal im Zeitraffer Revue passieren, ehe er in der berühmten Bahnsteig-Szene die Mutter seiner Kinder anspricht. Ein Happy End, denn im alternativen Finale bleiben Robin und Barney zusammen und - was für Fans noch wichtiger war - stirbt Teds Frau nicht. Ob dieser gekürzte, etwas berechenbare Ausgang nun auf mehr Gegenliebe stößt, wird sich noch zeigen - spätestens, wenn das Ende offiziell auf DVD zur neunten Staffel erscheinen wird.

Wie gut ihr euch mit der Serie auskennt, könnt ihr jetzt in diesem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de