Eigentlich wollte er es nicht verraten, dann aber verplapperte sich MC Fitti vor wenigen Tagen und so wurde seine heimliche Vegas-Hochzeit doch publik. Und weil die Katze nun schon aus dem Sack ist, erzählt er jetzt auch, wie der Antrag ablief.

"Das war ganz spontan, ich hatte das schon so ein bisschen im Kopf. War eh da in Los Angeles, hab' mein Album da aufgenommen, hab'ne TV -Sendung gemacht und hab gedacht, ey, die Olle kommt ja auch noch, holste mal 'nen Ring, ne", verrät der schrille Rapper im Promiflash-Interview. Wer nun denkt, dass das schon der Gipfel der Romantik ist, der irrt, denn die Frage aller Fragen stellte er seiner Liebsten an einer Tankstelle. Ihren Geschmack scheint MC Fitti getroffen zu haben, denn völlig ahnungslos und überrascht, nahm sie seinen Antrag an und nur wenig später ging es schon vor den Traualtar in Las Vegas. Diesen Tag dürfte seine Angetraute mit Sicherheit nicht so schnell vergessen.

Was er noch so über den besonderen Tag zu erzählen hat, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de