Er ist einer der ganz großen Internet-Helden und online wie offline nie um einen flotten Spruch verlegen. MC Fitti ist bekannt für seine freche Schnauze und seine Quatsch-Raps. Da plaudert er auch gerne mal aus, dass er durchaus Gefallen daran hat, nur mit einem Blumenkranz auf dem Kopf bekleidet auf der Wiese herumzulaufen. Eine Sache hat er bis jetzt allerdings unter Verschluss gehalten, und zwar, dass er geheiratet hat!

Gar nicht so schrill und laut wie auf der Bühne, sondern ganz still und heimlich ist der schräge Künstler in den Hafen der Ehe eingefahren, wie er im Interview mit der Zeitung Express verriet: "Ich habe geheiratet, aber das weiß noch gar keiner. Eigentlich wollte ich das auch gar nicht erzählen, aber jetzt habe ich mich wohl verplappert...“ Wer die glückliche Frau an seiner Seite ist, wollte er jedoch nicht preisgeben. "Ich habe ihr aber ein Lied auf meinem neuen Album 'Peace' gewidmet“, so der Musiker. Der Titel: "Einhorn Fang". Und darauf zeigt sich die Ulknudel von seiner ganz romantischen Seite. "Baby, die Nacht gehört nur uns. Wir sind ein Bild von einem Pärchen. Forever zusamm’, ich halt dich im Arm, Sonnenuntergang. Und wir gehen heute Nacht ein Einhorn fangen zusamm’. Du und ich – mega!“, rappt er in dem Song.

Wer genau zuhört, erfährt in dem Lied sogar doch noch Details zur Hochzeit. "Drive-in-Hochzeit in Vegas!“, heißt es da. Also, volle Fahrt voraus ins Glück!

Mehr von MC Fittis frecher Schnauze könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de