Promiflash Logo
Kehrt Jens Büchner etwa nach Deutschland zurück?Hauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Kehrt Jens Büchner etwa nach Deutschland zurück?

10. Sep. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren verfolgen die Zuschauer von Goodbye Deutschland den Mallorca-Auswanderer Jens Büchner (44) bei seinen Versuchen, auf der spanischen Insel Fuß zu fassen. Vor allem mit seinem Liebesleben und der On-/Off-Beziehung zu Nadine Hildegard machte er dabei immer wieder Schlagzeilen. Mit der Eröffnung der Bar "Der zwölfte Mann" wollte sich Jens als Geschäftsführer endlich ein festes Standbein schaffen. Doch an seinen Erfolg glaubte kaum einer.

"Jens und Verantwortung ist eher ein schwieriges Thema", urteilte seine Ex Jenny gegenüber VOX und erklärte weiter: "Wenn er es nicht einmal schafft sich um seinen Sohn zu kümmern, wie soll es dann mit Mitarbeitern gehen?" Harte Worte seiner einstigen Lebensgefährtin. Doch auch Jens selbst schien sich unsicher und bat Wahrsagerin Angel um Hilfe. Seit 20 Jahren legt Angel die Karten für ihre Klienten und schaut für diese in die Zukunft. Über Jens und den "zwölften Mann" sagte sie: "Du wirst dort nicht bleiben – auf keinen Fall! Ich sehe dich da auf Dauer nicht."

Hält der Auswanderer dem Druck der Öffentlichkeit bald nicht mehr stand? Die Kritiken an ihm werden immer lauter und Jens ist sich offenbar nicht mehr ganz sicher, ob sein Aufenthalt auf Mallorca noch einen Sinn hat: "Ich merke, dass ich Deutschland immer mehr vermisse." Vielleicht packt der 44-Jährige bald tatsächlich seine Koffer und steigt in den nächsten Flieger zurück in seine Heimat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de