Nicht nur die Fans freuen sich darüber, dass Michael Schumacher (45) nach vielen Wochen in verschiedenen Kliniken endlich wieder nach Hause durfte. Auch Promis und Weggefährten sind erleichtert, dass Schumi zu seiner Familie zurückkehren konnte - allen voran sein Freund Lukas Podolski (29), der sich mit einer Mut-mach-Botschaft zu Wort meldete.

"Ich freue mich mega für dich, Michael: endlich wieder zu Hause! Du wirst es schaffen - Stück für Stück!!", postete der Kicker bei Facebook. Schon in der Vergangenheit hatte Poldi großen Anteil am Schicksal des Ex-Formel 1-Piloten genommen, war unter anderem in eigens für Schumi designten Schuhen über den Rasen gelaufen. Auch jetzt drückt er der Familie seines Kumpels ganz fest die Daumen, dass es weiter bergauf geht.

Eine, die weiß, was es bedeutet, sich nach einem Koma ins Leben zurückzukämpfen, ist Monica Lierhaus (44). Die Sportmoderatorin twitterte nach Bekanntwerden der Schumi-News ebenfalls liebe Worte: "Alles Gute weiterhin beim langen Kampf! Monica".

Monica Lierhaus, Sportjournalistin
Getty Images
Monica Lierhaus, Sportjournalistin
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Corinna und Michael Schumacher bei der FIA Gala, Dezember 2006
Getty Images
Corinna und Michael Schumacher bei der FIA Gala, Dezember 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de