Mit seiner Darstellung des Sebastian Valmont in "Eiskalte Engel" hat sich Ryan Phillippe (40) vor über zehn Jahren in die Herzen von etlichen Frauen rund um den Globus gespielt. Heute feiert der Hollywood-Beau einen runden Geburtstag und man muss einfach zugeben: Er ist immer noch ein absoluter Hingucker!

An einigen Personen scheinen die Jahre spurlos vorbeizugehen. Ryan Phillippe gehört definitiv zu dieser Sorte Mensch. Wie schon mit 20 Jahren hat er auch heute noch diesen sanften und zugleich männlichen Gesichtsausdruck, der einen zum schmelzen bringen kann. Da ist es kaum zu glauben, dass dieser Mann heute tatsächlich 40 Jahre alt wird. Wie genau er seinen Ehrentag verbringt und ob auch Exfrau Reese Witherspoon (38) mit den gemeinsamen Kindern anwesend sein wird, ist zwar nicht bekannt, doch man kann davon ausgehen, dass Ryan sich dieses Jahr vermutlich selbst das schönste Geschenk machen wird. Mit dem Streifen "Catch Hell" gibt er nämlich sein Regiedebüt und übernimmt auch gleich die Hauptrolle. In den USA erscheint der Thriller Mitte Oktober.

Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001
Getty Images
Reese Witherspoon und ihr Ex-Mann Ryan Phillippe im Juni 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de