Promiflash Logo
Babyboom: SIE ersetzt die schwangere Miriam LangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Babyboom: SIE ersetzt die schwangere Miriam Lange

12. Sep. 2014, 12:43 - Promiflash Redaktion

In Köln dreht sich das Moderatoren-Karussell gerade ziemlich schnell. Bei RTL hat der Klapperstorch zugeschlagen und so gab nach Nazan Eckes (38) und Wolfram Kons (50) nun auch "Guten Morgen Deutschland"-Moderatorin Miriam Lange (34) bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Und wie auf einem aktuellen Schnappschuss zu sehen, wächst der Nachwuchs eifrig heran. Doch die frohen Botschaften bringen natürlich die Frage mit sich, wer für wen einspringt. Nun, im Falle der schwangeren Miriam Lange ist die Personalfrage geklärt, ab dem 15. September übernimmt Susanna Schumacher!

Die 32-jährige Kölnerin kennt man bislang als Moderatorin des regionalen Magazins "RTL West", wie RTL bekannt gab, wird sie ab nächster Woche landesweit zu sehen sein: "Ich freue mich sehr darüber, dass man mir das nötige Vertrauen schenkt, gemeinsam mit Wolfram Kons eine zweieinhalbstündige Live-Sendung zu moderieren, die inhaltlich sehr abwechslungsreich und deshalb in der Präsentation sehr anspruchsvoll ist." Mal schauen, wie schnell sich Susanna an das frühe Aufstehen gewöhnt, schließlich geht das beliebte Magazin "Guten Morgen Deutschland" immer um punkt 6.00 Uhr auf Sendung.

Davon bleibt Miriam Lange erst einmal verschont und widmet sich ganz ihren neuen Aufgaben als werdende Mutter: "Ich freue mich auf meine Schwangerschaft und eine hoffentlich tolle Zeit und wünsche Susanna viel Erfolg!"

Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere
Getty Images
Moderatorin Miriam Lange bei der "Club der roten Bänder"-Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de