Promiflash Logo
Lily Collins: Für "Gossip Girl"-Rolle abgelehntGetty ImagesZur Bildergalerie

Lily Collins: Für "Gossip Girl"-Rolle abgelehnt

12. Sep. 2014, 18:33 - Promiflash Redaktion

Fünf Jahre lang faszinierten die Storys rund um Serena van der Woodsen und Dan Humphrey alias Gossip Girl Menschen auf der ganzen Welt und auch nach dem Ende der Serie hat diese noch immer Kultstatus. Selbst Prominente konnten sich diesem Hype nicht entziehen, allen voran Lily Collins (25), die einst sogar für eine Rolle in der Kultshow vorsprach.

Für welche Rolle Lily damals vorgesprochen hat, verriet sie im Interview mit der Marie Claire nicht, doch für sie war es zu dieser Zeit das Wichtigste der Welt. "Ich wollte das so sehr, ich dachte, es ist das Ende der Welt, als ich nicht genommen wurde", so die Schauspielerin. Mit etwas Abstand sieht Lily das Ganze heute aber in einem anderen Licht und ist sogar ganz froh darüber, dass sie keine Rolle in der Serie bekommen hat. "Ich hätte nach New York ziehen und die High School verlassen müssen. Ich hätte all die Filme, die ich gedreht habe, nicht machen können." Und mit genau diesen Filmen hat sich die verantwortungsbewusste Schauspielerin mittlerweile einen guten Ruf in Hollywood erarbeitet. Manchmal geht das Schicksal eben seine eigenen Wege.

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin
Lily Collins, Schauspielerin
Getty Images
Lily Collins, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de