Promiflash Logo
Nicole Kidman: 1. Statement zum Tod ihres VatersGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman: 1. Statement zum Tod ihres Vaters

12. Sep. 2014, 15:01 - Promiflash Redaktion

Sie, die weltberühmte Schauspielerin, er, der erfolgreiche Arzt - trotz der unterschiedlichen Leben, die Nicole Kidman (47) und ihr Vater Dr. Antony Kidman führten, sollen die beiden eine sehr enge Bindung zueinander gehabt haben. Umso schockierender muss die Nachricht seines plötzlichen Todes für die Schauspielerin gewesen sein. Jetzt veröffentlichte seine Familie das erste Statement zum Tode des geliebten Vaters und Ehemannes, während sein eigentlicher Unfalltod der Polizei Rätsel aufgibt.

"Die Familie ist geschockt und in tiefer Trauer. Ich denke, es wird einige Zeit und Privatsphäre nötig sein, um diesen Schicksalsschlag zu verkraften", teilte jetzt die Sprecherin der Familie und enge Vertraute von Nicole gegenüber der Daily Mail mit. Derweil wurden polizeiliche Untersuchungen zur genauen Todesursache von Dr. Antony Kidman in Gang gebracht. Bisher ist nur bekannt, dass er bei einem Sturz ums Leben gekommen sein soll, doch scheinbar hat die Polizei Anhaltspunkte, dass es sich dabei nicht einfach nur um einen Unfall gehandelt haben könnte.

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006
Getty Images
Ryan Phillippe und Reese Witherspoon, 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de