Austin Butler (23) muss jetzt ganz stark sein. Am Donnerstagmorgen verstarb seine Mutter. Der Verlobte von Vanessa Hudgens (25) verbreitete die schreckliche Nachricht im Internet und nahm so Abschied von einer der wichtigsten Personen in seinem Leben.

Mit einem rührenden Post via Twitter setzte der amerikanische Schauspieler seine Fans in traurige Kenntnis: "Lori Butler, meine Mutter, meine Heldin und meine beste Freundin verstarb diesen Morgen. Lasst sie uns alle feiern. Ich liebe dich und werde dich jeden Tag vermissen, Mama." Mit nur 23 Jahren muss der Mime jetzt ohne seine Mutter auskommen. Vanessa Hugdens' Mutter drückte ihren Kummer über die gleiche Plattform aus und schrieb: "Lori, Ruhe in Frieden. Du wirst für immer in unseren Herzen und Gedanken weiterleben. Du wirst für immer unser Engel im Himmel sein, der über uns wacht. Wir werden dich vermissen."

Mit den beiden Hudgens-Damen hat Austin in jedem Fall zwei Frauen, die sich um den Trauernden kümmern werden und ihm in dieser schweren Zeit beistehen.

Vanessa Hudgens und Austin ButlerWENN
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Austin ButlerJacson / Splash News
Austin Butler
Vanessa Hudgens und Austin ButlerInstagram/vanessahudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de