Der Show-Herbst hat eigentlich schon recht fulminant begonnen: Promis schmorten in fensterlosen Kellern, Nackte beäugten sich im Paradies und falsche Millionäre begegneten echten Goldgräberinnen. Doch ein Flaggschiff der deutschen Unterhaltung fehlt noch, die launische Diva unter den Samstagabend-Events startet traditionell gerne etwas später. Jetzt hat das Warten aber bald ein Ende: Wetten, dass..? lädt am 4. Oktober endlich wieder ein und startet gleich mit einer Sensation: Tokio Hotel werden in Erfurt ihr lang erwartetes Comeback feiern!

Die Magdeburger Erfolgsband nahm sich vor einigen Jahren eine Auszeit, die Zwillinge Bill (25) und Tom Kaulitz (25) zogen nach Los Angeles und gaben sich genug Zeit, erwachsen zu werden. Umso gespannter wird ihr neues Album "Kings of Suburbia" erwartet, das am 3. Oktober erscheint. Denn so stark, wie sich die vier Jungs rein äußerlich verändert haben, so wenig weiß man, wie sich die lange Schaffenspause auf ihren Musikstil ausgewirkt hat. Markus Lanz (45) holt die vier nun für ein spektakuläres Comeback in die erste der drei Abschieds-Shows, wie Bild berichtet. Ende des Jahres geht "Wetten, dass..?" dann in Rente, doch wie es scheint, möchten sich die Macher der ZDF-Sendung mit mehr als einem Knall von den Bildschirmen der Nation verabschieden.

Für die erste Sendung ist das schon vorab gelungen, das Mega-Comeback von Tokio Hotel wird von allen Fans sehnlich erwartet und wenn die "Wetten, dass..?"-Saison so weitergeht, wird der Abschied von der "Grande Dame" der deutschen TV-Shows vielleicht doch schwerer als gedacht.

Bis es so weit ist, könnt ihr euch die Wartezeit mit unserem ultimativen Quiz vertreiben:

Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab
Dominique Charriau/Getty Images For Kaviar Gauche / WENN
Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab
Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tokio Hotel, 2010
Getty Images
Tokio Hotel, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de