Es wird einfach nicht ruhig um die Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44). Nach den andauernden Trennungsgerüchten ist die Meldung über eine mögliche Schwangerschaft jetzt umso überraschender!

Was haltet ihr von den Baby-Gerüchten? Stimmt in unserem Voting ab!

Mit ihrem Auftritt bei den MTV Video Music Awards sorgten die beiden mit Töchterchen Blue Ivy (2) nicht nur für einen der rührendsten Momente, sondern entgegneten so allen Krisengerüchten. Laut OK! soll aber nicht nur die Freude über den Überraschungsauftritt der Grund für Beyoncés Tränen gewesen sein. Vertraut man der Quelle des Magazins, soll die Sängerin nämlich erneut schwanger sein: "Den vergangenen Monat war Jay sehr beschützend, wenn es um sie ging - genauso wie damals, als sie mit Blue Ivy schwanger war. Er macht alles, um sicherzustellen, dass Bey sich in einem stressfreien Umfeld befindet." Einige vermuten hinter der möglichen Schwangerschaft aber auch einen letzten Versuch, die Ehe zu retten.

Ob Beyoncé und Jay-Z tatsächlich in einigen Monaten zum zweiten Mal Eltern werden, bleibt zunächst abzuwarten, denn eine offizielle Bestätigung gibt es bisher nicht.

Frank Micelotta/Picturegroup
Beyoncé Knowles und Jay-ZAndres Otero/WENN.com
Beyoncé Knowles und Jay-Z
Beyonce und Jay-ZWill Alexander/WENN
Beyonce und Jay-Z


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de