Ob die Musikprojekte von Felix von Jascheroff (32) oder das Künstlerleben im Fall von Lisa Riecken (65): Es gibt einige Dinge, mit denen die ehemaligen GZSZ-Stars ihre neu gewonnene Zeit zu nutzen wissen. So auch Schauspielerin Josephine Schmidt (33), die Promiflash exklusiv verraten hat, wie es ihr heute geht.

"Was GZSZ-Paula jetzt macht, weiß ich nicht, die ist wahrscheinlich noch in Kanada in irgendeinem Frauencamp und ist 'ne total ausgezeichnete Landwirtin geworden", philosophierte Josephine zu Beginn des Interviews über mögliche Lebenswege ihrer ehemaligen Serienfigur. Mit Blick auf ihr eigenes Leben fiel das Urteil da schon deutlicher aus: "Momentan stehe ich eher im Synchronstudio. Ich hab' meine große Leidenschaft für das Synchronisieren entdeckt." Ob nun Jenny Humphrey in Gossip Girl oder Spencer Hastings in Pretty Little Liars - Josephine hat schon so einigen Figuren in namenhaften Produktionen ihre Stimme geliehen. "Das fetzt total", so das Multi-Talent weiter.

Dennoch müssen sich die Fans von Josephine nicht mit ihrer Stimme zufriedengeben, denn schon bald ist sie auch wieder im Fernsehen zu sehen! "Ich habe gerade gedreht - ich weiß gar nicht, ob ich das sagen darf - für eine neue ZDF-Serie, so viel darf ich bestimmt sagen", gab sich der ehemalige GZSZ-Star noch ein wenig undurchsichtig.

Bis das geheime Projekt ab Januar in den heimischen Wohnzimmern über den Bildschirm flimmert, seht ihr das ganze Interview mit Josephine in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de