Promiflash Logo
Wow! Anna Wintour telefoniert noch mit "Knüppel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Anna Wintour telefoniert noch mit "Knüppel"

13. Sep. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Anna Wintour (64) ist ja eigentlich dafür bekannt, meistens die Contenance zu wahren. Und doch überrascht die mächtige Vogue-Chefin immer mal wieder mit unverhofften Ausbrüchen geradezu unfassbarer Wildheit. Auch ihr schon zum Kult gewordener Style scheint nicht vor kleinen Brüchen gefeit. Und nun hat die Mode-Ikone wieder einmal gezeigt, was wahrer Style ist!

Nämlich: Auch mal an Althergebrachtem festzuhalten, wenn es einfach funktioniert. So wurde Anna Wintour nun im Stadion bei den US-Open erwischt, wie sie ihr Handy zückte. Und zwar nicht irgendein hypermodernes Smartphone, sondern - man sehe und staune - ein altes Klapphandy! Um die paar Pixel auf der kleinen Screen zu erkennen, zog die Lady sogar mal ihre obligatorische Sonnenbrille von der Nase. Cool, dass die Fashion-Queen schlechthin zu dem altmodischen Gerät steht!

Und das sogar schon seit den frühen 2000er Jahren: Schon 2004 wurde Wintour auf einer Modenschau mit dem schwarzen Klappteil gesichtet. Aber die Vogue-Königin wäre ja nicht die Vogue-Königin, wenn sie nicht doch noch ein Handy mit Touchscreen hätte - natürlich nur zusätzlich, versteht sich: Neulich erst wurde die berühmte Dame mit der Bobfrisur mit ihrem schwarzen Oldschool-Telefon UND einem weißen Smartphone erblickt.

Wie gut kennt ihr euch mit Anna Wintour aus? Zeigt es hier im Quiz:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Queen Elizabeth II. und Anna Wintour im Februar 2018 auf der London Fashion Week
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Anna Wintour im Februar 2018 auf der London Fashion Week
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de