Promiflash Logo
Sturmfrisur! Anna Wintour total durch den WindActionPress/ AGF s.r.l./REXZur Bildergalerie

Sturmfrisur! Anna Wintour total durch den Wind

6. März 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Die Sonnenbrille sitzt, der Pony ist geglättet und die perfekt geordneten Haarsträhnen schmiegen sich wie ein Rahmen um das ernste Gesicht. So kennt man Vogue-Chefin Anna Wintour (64), die im Fashion-Zirkus gleichermaßen verehrt und gefürchtet wird. Doch die Frau, deren Urteil fast schon über Leben und Tod in der Mode-Welt entscheidet, wurde nun selbst von einem kleinen Frisuren-Fauxpas erwischt!

Denn Anna wollte die Stella McCartney (42) Show im Rahmen der Paris Fashion Week besuchen und wurde dabei von einem kleinen, aber gemeinen Luftzug überrascht. Während der glatte Bob in einem Moment noch perfekt saß, wurde der Kult-Look innerhalb von Sekunden komplett zerstört und machte Miss Wintour einen Strich durch den gekonnten Auftritt. Doch Anna Wintour wäre wohl nicht Anna Wintour, wenn sie ihre Mähne nicht einfach ganz kühl wieder glattstreichen und sich wieder dem Business widmen würde.

Trotzdem schön zu sehen, dass auch Mode-Ikonen nicht von der Natur verschont bleiben und vielleicht konnte dieser Schnappschuss sogar ein Lächeln auf Kim Kardashians (33) Gesicht zaubern, denn die Diven liegen ja bekanntlich im Dauer-Clinch!

Euer Wissen über Anna könnt ihr in unserem Quiz auf die Probe stellen!

Queen Elizabeth II. und Anna Wintour im Februar 2018 auf der London Fashion Week
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Anna Wintour im Februar 2018 auf der London Fashion Week
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de