Promiflash Logo
Plauzen-Fan: Das liebt Willi Herrens Jana an ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Plauzen-Fan: Das liebt Willi Herrens Jana an ihm

14. Sep. 2014, 9:03 - Promiflash Redaktion

Schon seit einiger Zeit ist Willi Herren (39) glücklich mit seiner Managerin Jana Windolph liiert. Die beiden sind beruflich und privat ein tolles Team, gehen durch dick und dünn und können auch mal über sich selbst lachen. Deshalb zögerte Jana auch nicht, zu erzählen, dass sie ein ganz bestimmtes Körperteil an ihrem Willi besonders gerne mag.

Im Promiflash-Interview sagte Jana nämlich auf die Frage, was das Tollste an ihrem Freund ist, ganz spontan: "Sein Bauch." Als Willi darauf ein wenig entrüstet reagiert, fügt sie noch schnell hinzu: "Alles. Ich liebe ihn, so wie er ist, mit all seinen Macken." Das geht Willi bestimmt runter wie Öl und das merkwürdige Plauzen-Kompliment war bestimmt auch lieb gemeint, schließlich kuschelt Frau sich doch gerne an und Liebe geht ja sowieso durch den Magen. Insofern ist verständlich, dass Jana auch das kleine Wohlstands-Bäuchlein ihres Partners über alles liebt. Fragt sich nur, welches Körperteil Willi an seiner Freundin besonders toll findet...

Inzwischen ist Willi Herren schon Opa, und auch sonst ist er ein absoluter Familienmensch.

Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de