Da scheint jemand in seiner Mutter-Rolle total aufzublühen. Model-Mama Molly Sims (41) liebt ihr Söhnchen Brooks (2) über alles und verbringt ihre freie Zeit am Liebsten mit ihm auf dem Spielplatz und macht Ausflüge.

Ausgelassen toben die beiden auf dem Spielplatz in Beverly Hills. Und wenn Mama Molly mal eine Pause braucht, kommt der Sohnemann gleich wieder angerannt und möchte weiterspielen. Die Super-Mami scheint ihr Familienglück in vollen Zügen zu genießen und beweist, dass auch erfolgreiche Hollywood-Stars und Supermodels so gar nicht abgehoben sein müssen, sondern auch so wunderbar bodenständig wie Molly sein können. Da wundert es nicht, dass sie mit ihrem Ehemann Scott Stuber schon das zweite Baby plant. Molly gesteht, dass sie es sogar schon versuchen würden, wieder schwanger zu werden.

Bei so viel Mutterliebe ist das kein Wunder. Und der kleine Brooks würde sich bestimmt sehr über ein kleines Geschwisterchen freuen, mit dem er dann zukünftig auf dem Spielplatz herumtollen könnte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de