Promiflash Logo
Beweis für Schwangerschaft? Beyoncé schützt BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Beweis für Schwangerschaft? Beyoncé schützt Bauch

15. Sep. 2014, 7:48 - Promiflash Redaktion

Beyoncé (33) und Jay-Z (44) machten in der Vergangenheit eher negative Schlagzeilen. Die Ehe des langjährigen Traumpaares sollte plötzlich gar nicht mehr so rosig aussehen und kurz vor dem Ende stehen. Doch seit Neustem gibt es Hinweise, die darauf schließen lassen, Beyoncé könnte eventuell schwanger sein.

Die aktuellen Bilder der Sängerin sehen verdächtig nach einer erneuten Schwangerschaft aus. In einem engen Leoprint-Kleid spazierte Beyoncé durch die Gegend und machte dabei eine besonders verdächtige Geste. Eine Hand hielt sich der Superstar vor die Stirn, um sich gegen die Sonne zu schützen. Doch die andere Hand wollte einfach nicht von ihrem Bauch weichen, als wolle sie das, was sich dahinter verbirgt mit aller Kraft vor der Außenwelt bewahren. Ist dies etwa ein eindeutiges Zeichen für die Schwangerschaft der Musikerin? Zu erkennen ist bei der kurvenreichen Schönheit bisher noch kein Babybäuchlein, aber das könnte im Zweifelsfall nur noch eine Frage der Zeit sein.

Ob Blue Ivy (2) bald schon ein kleines Geschwisterchen bekommt, wird sich spätestens in einigen Monaten zeigen. Bis dahin könnt ihr mit diesem Quiz euer Fanwissen über Beyonce unter Beweis stellen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de