Promiflash Logo
Jen Lawrence & Brad Cooper machen's zum 3. Mal!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jen Lawrence & Brad Cooper machen's zum 3. Mal!

15. Sep. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Bei manchen Schauspieler-Duos stimmt die Chemie einfach - so auch bei Jennifer Lawrence (24) und Bradley Cooper (39). Bereits in zwei Filmen mimten sie Seite an Seite und überzeugten das Publikum. Nun gibt es sogar einen dritten Film, in dem die beiden Hollywoodstars zusammen vor der Kamera stehen.

"Serena" heißt das neue Drama und ist nach der Filmfigur Serena Pemperton benannt, welche von Jennifer gespielt wird. Wie schon in "Silver Linings" führen die 24-Jährige und der durch "Alias" bekannt gewordene Beau auch dieses Mal auf der Leinwand eine Beziehung. Die Geschichte von George und Serena Pemperton spielt in den Vereinigten Staaten der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts.

Am 18. Dezember soll das Drama in die deutschen Kinos kommen. Sowohl "American Hustle" als auch "Silver Linings" waren Kassenschlager und außerdem mehrfach Oscar-nominiert. Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen für den dritten gemeinsamen Film von Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Bis man den Streifen zu sehen bekommt, könnt ihr euch den ersten offiziellen Trailer zum Film hier schon einmal anschauen:

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de