Bei manchen Schauspieler-Duos stimmt die Chemie einfach - so auch bei Jennifer Lawrence (24) und Bradley Cooper (39). Bereits in zwei Filmen mimten sie Seite an Seite und überzeugten das Publikum. Nun gibt es sogar einen dritten Film, in dem die beiden Hollywoodstars zusammen vor der Kamera stehen.

"Serena" heißt das neue Drama und ist nach der Filmfigur Serena Pemperton benannt, welche von Jennifer gespielt wird. Wie schon in "Silver Linings" führen die 24-Jährige und der durch "Alias" bekannt gewordene Beau auch dieses Mal auf der Leinwand eine Beziehung. Die Geschichte von George und Serena Pemperton spielt in den Vereinigten Staaten der 30er Jahre des 20. Jahrhunderts.

Am 18. Dezember soll das Drama in die deutschen Kinos kommen. Sowohl "American Hustle" als auch "Silver Linings" waren Kassenschlager und außerdem mehrfach Oscar-nominiert. Das sind doch schon einmal gute Voraussetzungen für den dritten gemeinsamen Film von Jennifer Lawrence und Bradley Cooper. Bis man den Streifen zu sehen bekommt, könnt ihr euch den ersten offiziellen Trailer zum Film hier schon einmal anschauen:

Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei der Met Gala 2018
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Valerie Macon/Getty Images
Emma Stone und Jennifer Lawrence
Jennifer Lawrence beim "Red Sparrow"-Fotocall in London
John Phillips/ Getty Images
Jennifer Lawrence beim "Red Sparrow"-Fotocall in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de