Promiflash Logo
Ehe-Aus: Robin Thicke schiebt's auf die DrogenGetty ImagesZur Bildergalerie

Ehe-Aus: Robin Thicke schiebt's auf die Drogen

16. Sep. 2014, 7:44 - Promiflash Redaktion

Nach Robin Thickes (37) Mega-Erfolg im vergangenen Jahr kommt nun seine Mega-Beichte: Nicht ganz freiwillig gesteht der "Blurred Lines"-Sänger in einem jetzt veröffentlichten Gerichtsprotokoll, dass er bei den Aufnahmen zum Hit völlig zugedröhnt gewesen sei. Doch nicht nur im Studio stand Robin unter dem Einfluss von Drogen, wie er in dem Bericht weiter zugab.

"Jeden Tag wachte ich auf, nahm erst einmal eine Vicodin und füllte daraufhin eine Wasserflasche mit Wodka auf, die ich dann während der Interviews trank", schilderte der Künstler seinen ungewöhnlichen Tagesablauf im vergangenen Jahr. Dieses Verhalten sei neben seinen unzähligen Fremd-Flirts auch mitverantwortlich für die Trennung von seiner Frau Paula Patton (38) gewesen, wie Robin gestand: "Ich erzählte meiner Frau die Wahrheit. Deswegen hat sie mich verlassen", wird der Amerikaner im Gerichtsprotokoll zitiert, das The Hollywood Reporter vorliegt.

Mittlerweile soll der gefallene Star nach eigener Aussage die Finger vom Vicodin lassen, jedoch trinkt er weiterhin Alkohol. Ob er so seine Paula zurückgewinnen kann?

Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Getty Images
April Love Geary und Robin Thicke bei der Recording Academy and Clive Davis' 2019 Pre-GRAMMY Gala
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de