Christopher Schnell (26) scheint gar nicht genug von seiner schönen Vivien (20) bekommen zu können. Lange sind die zwei offiziell zwar noch kein Paar, dafür gibt es schon so einige süße Selfies und sogar ein kurzes Liebesvideo der Lovebirds. Jetzt gönnen Chris und seine Liebste sich wie es aussieht aber erst einmal ein wenig Ruhe nach dem Outing.

Es zog die beiden nach Kitzbühl, wie der Sänger via Instagram verriet. In einer kuscheligen Berghütte machen sie es sich allem Anschein nach gerade bequem. "Liebe ist, wenn ich nicht mehr schlafen will, weil das Leben schöner ist, als jeder Traum", schrieb der 26-Jährige völlig hin und weg zu einem Foto vom Liebesnest in den Bergen. Das schöne Wetter nutzten sie wie ein weiteres Bild unschwer erkennen lässt, für einen Ausflug in die sonnige Natur. Chris ließ seine Fans dank Internet an dem sagenhaften Ausblick teilhaben und stellte klar: "Nein, es ist keine Fotomontage."

So echt wie die Fotos ist wohl derzeit auch das Liebesglück der Turteltauben. Da spricht doch eigentlich nichts gegen weitere Selfies des schön anzusehenden Paares.

Christopher Schnell in der zweiten DSDS-LiveshowGetty Images
Christopher Schnell in der zweiten DSDS-Liveshow
Christopher Schnell bei DSDS 2014Sascha Schuermann/Getty Images
Christopher Schnell bei DSDS 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de