Die blutsaugende Nachtgestalt ist zurück! Und wie: Kein Geringerer als der heiße Luke Evans (35) hat die Hauptrolle im Vampir-Prequel "Dracula Untold" übernommen. Die Zuschauer erfahren in diesem Film, wie Prinz Vlad tatsächlich der Fürst der Finsternis wurde. Doch ist Luke genauso sexy wie Gary Oldman (56) in "Bram Stokers Dracula"?

Bei dieser Frage wird der Schauspieler ganz verlegen: "Ich weiß nicht, das wäre mal interessant herauszufinden", druckst er herum. Zum Glück gibt es da seine Kollegin und Film-Gattin Sarah Gadon (27). Die schwärmt in den höchsten Tönen von "ihrem" Dracula: ""Ich denke, Luke ist schnittig in dem Film, er ist unglaublich. Er arbeitete wirklich hart, um sich in diese Form zu bringen. Luke ist super, schaut euch nur das Poster an" Na da scheint sich jemand aber ganz sicher zu sein, dass neben Luke Evans jeder andere Möchtegern-Vampir einpacken kann.

Ihr könnt euch davon selbst überzeugen, wenn der Streifen am 19. Oktober in die Kinos kommt - und jetzt bereits in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Getty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009
Getty Images
Prinz Charles und Herzogin Camilla bei ihrem Berlin-Besuch 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de