Bei den Kardashians ist in Sachen Nachwuchs derzeit ganz schön was los. Kim (33) und Kanye West (37) wollen unbedingt ein zweites Kind bekommen und sind selbstverständlich fleißig am Üben, während Kourtney (35) bereits das dritte Kind mit ihrem Liebsten Scott Disick (31) erwartet. Das Geschlecht des Geschwisterchens für Mason (4) und Penelope (2) war bislang nicht bekannt, doch nun wurde es offenbart. Die Familie wird in naher Zukunft um ein kleines Mädchen reicher.

Wie ein Insider gegenüber InTouch berichtete, sollen die beiden selbst gerade erst erfahren haben, welches Geschlecht ihr ungeborenes Kind haben wird. Weiterhin erzählte dieser: "Kourtney ist so glücklich, sie hat sich die ganze Zeit ein Mädchen gewünscht." Sie selbst ist mit einem ganzen Haufen Schwestern aufgewachsen - kein Wunder also, dass sie sich auch für ihr zweijähriges Töchterchen eine weibliche Spielgefährtin wünscht. Und wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann auch noch Baby Nummer 4. Schließlich braucht Klein-Mason doch auch noch einen Kameraden für Autorennen und Schlammschlachten...

Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de