Kendall Jenner (18) gilt als erfolgreiches Nachwuchsmodel und das, obwohl sie zum Kardashian-Clan gehört. Ihren Ruf in der Branche hat sie sich aber ganz allein erarbeitet. Davon wollten ihre Kolleginnen auf der New York Fashion Week aber nichts wissen, denn sie fuhren mächtig die Krallen gegen Kendall aus.

Wie die In Touch berichtet, glauben die anderen Models, Kendall hätte ihren Platz auf dem Runway nicht so hart erkämpft wie sie selbst. Allgemein herrschte wohl das Gefühl, die 18-Jährige würde Sonderbehandlungen bekommen und das ging nicht wenigen gegen den Strich. Statt einfach nur über Kendall zu lästern, entschied sich die vergrämte Konkurrenz für härtere Bandagen. "Sie haben sich richtig fies verhalten. Einige haben sogar ihre Zigaretten in Kendalls Getränke getan. Models können grausam sein, besonders gegenüber Neuen", weiß ein Insider zu berichten. Solche Scherereien wollte der Kardashian-Sprössling eigentlich vermeiden, doch das scheint schon längst nicht mehr in ihrer Macht zu liegen.

Wie gut kennt ihr Kendall? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Bob Levey/Getty Images
Kylie Jenner und Travis Scott bei einem Basketballspiel
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de