Anzeige
Promiflash Logo
Tränen bei Ryan & Eva: So emotional war die GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Ryan & Eva: So emotional war die Geburt

17. Sep. 2014, 7:30 - Promiflash Redaktion

Eines der wohl attraktivsten Paare, welches sich in den letzten Jahren in Hollywood gefunden hat, taumelt nun im siebten Baby-Himmel: Schauspielerin Eva Mendes (40) und ihr Liebster Ryan Gosling (33) haben ihr kleines Töchterchen auf der Welt begrüßen dürfen. Und eines ist wohl sicher: Beide waren sehr gerührt ob dieses schönsten Geschenkes von allen - und weinten nach der Geburt der Kleinen vor Freude!

In Los Angeles wurde das erste Kind der Turteltauben überglücklich empfangen und was mag es groß erstaunen: Die Hollywood-Hotties sind nur noch verzückt! Ein Insider verriet gegenüber E! News, wie die erste Begegnung der frischgebackenen Eltern mit ihrem Sonnenschein verlief: "Es war sehr emotional für Eva und Ryan. Sie waren beide in Tränen aufgelöst, als sie ihre Tochter zum ersten Mal sahen!" Eva soll den ersten Besuchern, die sie zurück in ihrem Anwesen in Los Feliz empfing, vorgeschwärmt haben, wie "verliebt sie ist" in ihr Neugeborenes.

So viel Liebe liegt hier in der Luft! Zu Ehren des wohl heißesten Papas seit David Beckham (39) beantwortet doch hier ein paar Fragen über ihn:

Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de