Promiflash Logo
Beyoncé & Jay-Z scharf auf 85 Mio. Dollar-Villa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beyoncé & Jay-Z scharf auf 85 Mio. Dollar-Villa!

18. Sep. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

"California Gurls" singt Katy Perry (29) und schwärmt von den atemberaubenden Landschaften, der entspannten Atmosphäre und natürlich den heißen Ladys an der goldenen Küste. Auch Beyoncé (33) und Jay-Z (44) scheinen auf den Geschmack gekommen zu sein: Ein Sommer in L.A. reichte aus, um das Paar über einen Umzug in den Westen nachdenken zu lassen. Angeblich haben die beiden auch schon eine glamouröse Villa im Auge!

Geht es für die Musiker im zweiten Liebesfrühling und Töchterchen Blue Ivy (2) bald von New York in den Sonnenstaat? Makler sollen TMZ bestätigt haben, dass sich das Power-Paar bereits zum zweiten Mal ein gut 20.000 Quadratmeter großes Anwesen im Wert von 85 Millionen Dollar in Beverly Hills angesehen habe. Krass! Neben einem Panoramablick auf Malibu und die Innenstadt von L.A. biete der imposante Gebäudekomplex acht Schlafzimmer, 15 Bäder, eine Garage für sage und schreibe 16 Autos, Infinity Pool, Weinkeller und - man gönnt sich ja sonst nichts - ein Kino mit 24 Sitzen. Das klingt so, als könnte Beyoncé noch mindestens eine Fußballmannschaft an Kindern bekommen - Platz wäre definitiv genug.

Was wisst ihr alles über ihren Rapper-Ehemann mit leichtem Hang zum Größenwahn? Hier kommt unser Fan-Quiz:

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de