Promiflash Logo
Endlich! Katja Kühne postet das erste PärchenfotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Katja Kühne postet das erste Pärchenfoto

18. Sep. 2014, 19:48 - Promiflash Redaktion

Eine ganze Weile wurde nun schon über den Neuen an der Seite von Katja Kühne (29) spekuliert. Leider fehlte bislang ein Bild vom guten Eugen, der Katja ihr Lächeln nach der Liebespleite mit Christian Tews (34) zurückgegeben hat. Nun postete die Blondine endlich das erste süße Pärchenfoto von sich und ihrem neuen Schatz.

Auf Facebook teilte Katja mit: "Wie ihr sicher schon den Zeitungen entnommen habt, bzw. ich auch mehrmals gefragt wurde, ja es stimmt, ich bin wieder glücklich verliebt." Das dazugehörige Bild der Turteltauben zeigt eine lächelnde Katja, die sich happy an ihren Eugen schmiegt. Die Aufnahme scheint in einem Urlaub entstanden zu sein, denn im Hintergrund sieht man einen Pool und Strand. Ob es sich bei der Location wohl um Mallorca handelt? Dort soll ihr Eugen nämlich vorgestellt worden sein, wie ein Kommentar von Makler Marcel Remus (27) unter dem Foto verrät: "Und wer hat's vermittelt...Provisionsfrei!" Gratulationen gab es übrigens auch von Dennis Uitz zum neuen Liebes-Glück.

Ob jetzt wohl bald neue Bilder folgen? Man darf gespannt abwarten, denn eigentlich möchte Katja ihre Liebe lieber fernab der Öffentlichkeit zelebrieren.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de