Promiflash Logo
Khloe Kardashian will Lamar auf keinen Fall zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian will Lamar auf keinen Fall zurück

18. Sep. 2014, 7:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat sich Khloe Kardashian von French Montana (29) getrennt, da macht sich ihr Fast-Ex-Mann Lamar Odom (34) prompt wieder Hoffnungen. Denn anscheinend will der NBA-Star Khloe um jeden Preis zurück, doch die möchte von all dem nichts wissen.

Denn wie ein Insider jetzt gegenüber Radar Online verrät, straft Khloe ihren Ex mit Ignoranz: "Obwohl Lamar die letzten Wochen in Los Angeles war, hat Khloe kein Interesse daran gezeigt, wieder mit ihm zusammenzukommen." Lamar habe zwar probiert, wieder Kontakt zu Khloe aufzubauen, doch diese habe ihm sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie keine Beziehung mehr mit ihm will. "Sie wird Lamar nie wieder vertrauen können. Das ganze Drama mit Lamar und die Unsicherheit haben Khloe sehr belastet", offenbart der Insider. Er soll sie ja auch betrogen haben, was das Reality-Sternchen ziemlich hart getroffen hat.

Doch Khloe hat es anscheinend geschafft, das alles zu verarbeiten und hinter sich zu lassen. Denn es wird gesagt, dass sie über Lamar hinweg sei. Sieht also ganz so aus, als würde es kein Liebes-Comeback mehr zwischen dein beiden geben.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de